Lara-Marie Obermaier

Das Interview ist nicht mehr freigeschaltet.
Das Interview war am 08.07.2024 ab 18:00 Uhr für 19 Stunden frei verfügbar.

Download

Hier auf der Kongress-Paket Seite kannst du dir das Interview als MP3-Audio, oder als Video auf dein Device herunterladen, damit du ohne zeitliche Begrenzung Zugriff darauf hast.

Wenn Expertise auf Menschlichkeit trifft! Lara-Marie Obermaier, moderne Mystikerin und Schamanin, verbindet Expertise in höheren Dimensionen mit spirituellen Zusammenhängen.

Über den Redner, Lara-Marie Obermaier

Nachdem sie ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie 2009 erfolgreich abgeschlossen hatte, eröffnete sie eine Vollzeit-Praxis für Schamanische Energiemedizin in München.

In mehr als tausend Einzelsitzungen erkannte Lara-Marie zunehmend die geistigen Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit, von der Kraft unserer Energie, Frequenz und Schwingung und den Möglichkeiten, die uns allen damit zur Verfügung stehen.

Zunehmend wurden ihr auch die Verknüpfungen der Essenzen der Weltenlehren bewusst, die weit über die schamanischen Weisheiten hinausgehen.

Durch intensives Studium und Feldforschung in ihrer Praxis schuf sie seit 2009 daraus einen eigenen, einzigartigen hochschwingenden Lehrzyklus: die Fieldhealing Ausbildung. Dort gibt sie mit großer Kompetenz und Herzenswärme ihre Erkenntnisse und die praktische Anwendung der Essenz der Weltenlehren weiter.

Ihre Absolventen haben nicht nur ihre eigenen geistigen Felder befreit, sondern sind auch

anschließend selbst in der Lage, Klienten hilfreich zur Seite zu stehen.

Lara-Marie hat die Gabe, ihre herausragenden mystischen Fähigkeiten alltagstauglich und

verständlich in ihren Ausbildungen und in (Online-) Kursen zu vermitteln

Hinweis: Die Inhalte dieses Kongresses sind nicht als Ersatz für professionelle, medizinische Beratung, Diagnose, Behandlung oder als Anleitung zu verstehen, sondern als persönliche Erfahrungsberichte. Das Befolgen dieser Aussagen erfolgt auf eigener Verantwortung.

Übermittle uns dein Feedback für Lara-Marie Obermaier